Im Jahr 2009 hat mich meine Neugierde dazu bewegt, mir damals eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Seit diesem Zeitpunkt lässt mich dieses Thema nicht mehr zur Ruhe kommen. Dieses neue Gefühl, immer perfekt geschminkt zu sein, hat mich danach süchtig gemacht und somit habe ich mich damit tiefgreifend beschäftigt. Nach einem Basiskurs mussten alle meine weiblichen Verwandten und Freundinnen als Model zum Üben zur Verfügung stehen. 

 

Nach langem Üben bis zur Perfektion und dann auch vielen Anfragen von „Fremden“ entschloss ich mich 2014, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als geprüfte und zertifizierte Lash Stylistin tätig.  

Nach einigen Schulungen, vor allem in Deutschland bei Kristin von Kietzell, habe ich mich 2017 und 2018 auch bei der Wimpernmeisterschaft  LashAgora in Wien versucht, wo ich  beide Jahre unter die ersten 5 gekommen bin. 2019 durfte ich in Potsdam die wunderbare Anastasiia Hutsaliuk als Trainerin buchen. Kurz danach sind mein Mann und ich nach Mallorca ausgewandert und mein Leben hat sich komplett verändert. Bis Ende 2020 bin ich zwischen Österreich und Wien gependelt, um meine österreichischen Wimpernmädels zu verschönern. Aufgrund von Corona war es dann doch etwas zu schwierig, diesen Weg aufrecht zu erhalten und ich habe die letzten zwei Jahre hier in Porreres das Wiener Wohnzimmer gegründet. Aber die Liebe und Leidenschaft für Wimpern ist nie erloschen und somit geht es jetzt wieder back to the roots. 

 

Das Schönste an meinem Beruf ist, wenn sich meine Kundinnen nach der Verlängerung in den Spiegel schauen und ganz begeistert von ihren KLIMPERWIMPERN sind!