Im Jahr 2009 hat mich meine Neugierde dazu bewegt, mir damals eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Seit diesem Zeitpunkt lässt mich dieses Thema nicht mehr zur Ruhe kommen. Dieses neue Gefühl, immer perfekt geschminkt zu sein, hat mich danach süchtig gemacht und somit habe ich mich damit tiefgreifend beschäftigt. Nach einem Basiskurs mussten alle meine weiblichen Verwandten und Freundinnen als Model zum Üben zur Verfügung stehen. 

 

Nach langem Üben bis zur Perfektion und dann auch vielen Anfragen von „Fremden“ entschloss ich mich 2014, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als geprüfte und zertifizierte Lash Stylistin tätig.  

Nach einigen Schulungen, vor allem in Deutschland bei Kristin von Kietzell, habe ich mich 2017 und 2018 auch bei der Wimpernmeisterschaft  LashAgora in Wien versucht, wo ich  beide Jahre unter die ersten 5 gekommen bin. 2019 durfte ich in Potsdam die wunderbare Anastasiia Hutsaliuk als Trainerin buchen. 2021 wird es bereits die ersten Schulungen mit ausgesuchten TrainerInnen auf Mallorca geben.

 

Das Schönste an meinem Beruf ist, wenn sich meine Kundinnen nach der Verlängerung in den Spiegel schauen und ganz begeistert von ihren KLIMPERWIMPERN sind!